Servus ihr Lieben.
Also vorstellen soll man sich hier? Hm. Was gibt es da zu sagen... Gut, also ich bin die Melanie, aber sagt besser Mel da höre ich auch eher drauf
Geboren wurde ich in der beschaulichen Stadt Castrop-Rauxel (liegt mitten im Ruhrgebiet) Noch in Schuhkartongröße zog ich mit meinen Eltern nach Dinklage. Ich glaube als ich 12 war hab ich meinen ersten Dümmerheim-Kurs gemacht und es folgten einige Outdoorkurse. Während meines Studiums (Diplom Erziehungswissenschaft in Vechta) wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Internationalen Jugendaustausch im Herbst 2008 zu leiten und so bin ich jetzt auch öfter dabei. Zur Zeit mache ich mein Anerkennungsjahr beim Landkreis Vechta im Jugendamt (Bereich Jugendpflege). Ja richtig, Lawi ist sozusagen mein Chef
In meiner Freizeit spiele ich gern Theater und hab auch bis vor kurzem die Theater Musical AG an der Liebfrauenschule Vechta geleitet, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch aus diesem Bereich.
Ich freu mich auf jeden Fall euch demnächst im Dümmerheim zu sehen und falls ihr Fragen habt: Die sind zum Stellen da
Lieben Gruß, die Mel