- Beiträge: 157
- Home |
- Forum |
- Spielberichte |
- Die Bitter Makropole
Die Bitter Makropole
- Magenta
15 Jun 2011 19:19 #11
von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Nicht so ungeduldig soweit war ich noch nicht^^ das folgt jetzt^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Magenta
15 Jun 2011 19:30 - 15 Jun 2011 19:31 #12
von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Letzte Änderung: 15 Jun 2011 19:31 von Magenta.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Magenta
15 Jun 2011 19:32 - 15 Jun 2011 19:34 #13
von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Letzte Änderung: 15 Jun 2011 19:34 von Magenta.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Till
- Offline
Weniger
Mehr
17 Jun 2011 08:58 #14
von Till
... is kein Greencamp !
Till antwortete auf Die Bitter Makropole
Die Truppen sehen eher aus wie ne Buttertorte auf dem Schlachtfeld
und seit wann laufen die Lords of Buttercreme in Blauen Roben rum ?
und seit wann laufen die Lords of Buttercreme in Blauen Roben rum ?
... is kein Greencamp !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Magenta
17 Jun 2011 14:17 #15
von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Das ist die protektorengarde man^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eri
- Offline
Weniger
Mehr
- Beiträge: 107
17 Jun 2011 19:28 - 17 Jun 2011 19:33 #16
von Eri
Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.
Eri antwortete auf Die Bitter Makropole
Hey, das Blau ist ein wunderschöner Kontrast zum restlichen Farbschema!
Weiter gehts!
- Zug 1 Hellraizerz -
Waaghboss Schädlknipza's Kommentar:
"Da sin' Mänschn'z jetz'! Gänau da bei da Gebäudä was wa ha'm woll'n füa unsa'n Mät'll-Git-Club! Da müss'n wa mosch'n!
Wa fahr'n vor, Jungz. Da Bikaz uns hintahär. Da Mänschn'z hau'n uns nich' ab!"
Bewegungsphase
Während Waaghboss Schädlknipza mit den Bossen im Pikkup nach vorne düste und die Waaghbikaz ihm hinterher donnerten...
...fuhr der andere Pikkup im Westen zum nächsten Gebäude und die Orkboyz stiegen gemächlich aus. Offenbar hatten sie den Funkspruch ihres Waaghbosses nur halb mitbekommen.
Im Osten fuhr der Kampfpanza los und schrammte an der großen Fabrik vorbei und die Boyz aus dem alten Munitionsversteck folgten ihm und rannten auf die Straße.
Die Killabots bewegten sich aufgrund eines leichten technischen Missverständnisses* zunächst langsam vorwärts.
Die Ballerboyz sicherten weiterhin das Missionsziel im mittleren Norden und die Plünderaz blieben mit Aussicht auf ein paar Mänschn'z im westlichen Gebäude.
*"Wer hat da Gitzä da Lauf'n gezeigt?! Drückt da and'rä Knopp'!"
Waaghboss Schädlknipza
Schussphase
"Plünderaz, ihr habt doch Wummen. Schießt auf da Mänschn'z, wo ihr rankommt un' macht se platt. Aba lasst noch paar übrig, damit wa was zum Mosch'n ha'm, wenn wa da sind!"
Waaghboss Schädlknipza
Die Plünderaz schossen wie befohlen wild auf die Infiltratoren im Missionsziel, einer wurde unglückselig getroffen und sackte tot zusammen. Die Waaghbikaz schossen ebenfalls wie bescheuert auf die Infiltratoren und wieder einer konnte den Geschossen nicht entkommen. Als sie dann die Dakkawummen in Anschlag nahmen, erwischten sie noch einen.
Nach etwas Rumprobieren fanden die Goblins doch noch den richtigen Knopf und steuerten die Killabotz nun etwas zielstrebiger vor.
Die Boyz im Osten hatten offenbar auch Funkstörungen und folgten gemächlichen Schrittes dem Kampfpanza.
Nahkampfphase
"Jungz, da müss'n wa noch bessa mach'n. Wa konnt'n noch nix mosch'n... Macht da Funk an, ihr Gitzä un' macht schnella, denn da Mänschn'z wart'n nich mit'm Mosch'n auf uns!"
Waaghboss Schädlknipza
Weiter gehts!
- Zug 1 Hellraizerz -
Waaghboss Schädlknipza's Kommentar:
"Da sin' Mänschn'z jetz'! Gänau da bei da Gebäudä was wa ha'm woll'n füa unsa'n Mät'll-Git-Club! Da müss'n wa mosch'n!
Wa fahr'n vor, Jungz. Da Bikaz uns hintahär. Da Mänschn'z hau'n uns nich' ab!"
Bewegungsphase
Während Waaghboss Schädlknipza mit den Bossen im Pikkup nach vorne düste und die Waaghbikaz ihm hinterher donnerten...
...fuhr der andere Pikkup im Westen zum nächsten Gebäude und die Orkboyz stiegen gemächlich aus. Offenbar hatten sie den Funkspruch ihres Waaghbosses nur halb mitbekommen.
Im Osten fuhr der Kampfpanza los und schrammte an der großen Fabrik vorbei und die Boyz aus dem alten Munitionsversteck folgten ihm und rannten auf die Straße.
Die Killabots bewegten sich aufgrund eines leichten technischen Missverständnisses* zunächst langsam vorwärts.
Die Ballerboyz sicherten weiterhin das Missionsziel im mittleren Norden und die Plünderaz blieben mit Aussicht auf ein paar Mänschn'z im westlichen Gebäude.
*"Wer hat da Gitzä da Lauf'n gezeigt?! Drückt da and'rä Knopp'!"
Waaghboss Schädlknipza
Schussphase
"Plünderaz, ihr habt doch Wummen. Schießt auf da Mänschn'z, wo ihr rankommt un' macht se platt. Aba lasst noch paar übrig, damit wa was zum Mosch'n ha'm, wenn wa da sind!"
Waaghboss Schädlknipza
Die Plünderaz schossen wie befohlen wild auf die Infiltratoren im Missionsziel, einer wurde unglückselig getroffen und sackte tot zusammen. Die Waaghbikaz schossen ebenfalls wie bescheuert auf die Infiltratoren und wieder einer konnte den Geschossen nicht entkommen. Als sie dann die Dakkawummen in Anschlag nahmen, erwischten sie noch einen.
Nach etwas Rumprobieren fanden die Goblins doch noch den richtigen Knopf und steuerten die Killabotz nun etwas zielstrebiger vor.
Die Boyz im Osten hatten offenbar auch Funkstörungen und folgten gemächlichen Schrittes dem Kampfpanza.
Nahkampfphase
"Jungz, da müss'n wa noch bessa mach'n. Wa konnt'n noch nix mosch'n... Macht da Funk an, ihr Gitzä un' macht schnella, denn da Mänschn'z wart'n nich mit'm Mosch'n auf uns!"
Waaghboss Schädlknipza
Niemand hat Macht über andere. Andere denken nur jemand hätte Macht über sie. Und manche glauben allen Ernstes Macht zu besitzen.
Letzte Änderung: 17 Jun 2011 19:33 von Eri.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Magenta
26 Jun 2011 21:45 - 26 Jun 2011 22:21 #17
von Magenta
Magenta antwortete auf Die Bitter Makropole
Tschuldigung, hat lange gedauert aber jetzt komme ich endlich dazu!
Zug 1 Lords of War
Captain Celene Catos Kommentar:
"Sie kommen Männer und ihr werdet das zu verhindern wissen. Schießt sie in Stücke! Ignoriert die Boyz. Die bewegen sich ganz nach Orkmanier hübsch langsam und bedächtig. Stoppt den Pik-up!"
Bewegungsphase:
Der Landspeeder wechselte seine Position um erstens schwerer zu treffen zu sein und seinerseits mehr mögliche Ziele zur Auswahl zu haben.
s1.directupload.net/images/110626/ootf3xkt.jpg
Derweil rollte der Vindicator Lepidus dem Feind entgegen um die Reihen der Orks auszudünnen und vor allem den Pik-up zu beseitigen.
s1.directupload.net/images/110626/jjv3jadl.jpg
Hades der ehrwürdige Cybot schließt sich ihm an und auch die Protektorengarde im Osten rückt nach Norden vor.
Schussphase:
Captain Celene Catos Kommentar:
"Eröffnet das Feuer auf diesen verdammten Pik-up! Treibt sie raus, damit die anderen sich um den Bossmob kümmern können! Und rächt eure gefallenen Kollegen!"
Die Infiltratoren eröffneten das Feuer wie befohlen auf den Pik-up mit dem Orkbossen darin und schafften es ihn lahmzulegen.
Anschließend verwandelte Lepidus der Vindicator 3 der Orkbosse zu Hackfleisch.
Hermes der Whirlwind erledigte 2 Bikes, verfehlte aber den Bossmob.
Speedy I tötete einen weiteren Boss während die Protektorengarde weiter nach vorne stürmte.
Nahkampfphase:
Captain Celene Catos Kommentar:
"Lasst sie nicht in so großer Zahl näher kommen!"
In dieser Runde fand kein Nahkampf statt.
(schöner ging das mit den Bildern leider nicht. Aber ich gebe mein bestes das näcnhstes Mal zu ändern. Das forum wollte nicht wie ich )
Zug 1 Lords of War
Captain Celene Catos Kommentar:
"Sie kommen Männer und ihr werdet das zu verhindern wissen. Schießt sie in Stücke! Ignoriert die Boyz. Die bewegen sich ganz nach Orkmanier hübsch langsam und bedächtig. Stoppt den Pik-up!"
Bewegungsphase:
Der Landspeeder wechselte seine Position um erstens schwerer zu treffen zu sein und seinerseits mehr mögliche Ziele zur Auswahl zu haben.
s1.directupload.net/images/110626/ootf3xkt.jpg
Derweil rollte der Vindicator Lepidus dem Feind entgegen um die Reihen der Orks auszudünnen und vor allem den Pik-up zu beseitigen.
s1.directupload.net/images/110626/jjv3jadl.jpg
Hades der ehrwürdige Cybot schließt sich ihm an und auch die Protektorengarde im Osten rückt nach Norden vor.
Schussphase:
Captain Celene Catos Kommentar:
"Eröffnet das Feuer auf diesen verdammten Pik-up! Treibt sie raus, damit die anderen sich um den Bossmob kümmern können! Und rächt eure gefallenen Kollegen!"
Die Infiltratoren eröffneten das Feuer wie befohlen auf den Pik-up mit dem Orkbossen darin und schafften es ihn lahmzulegen.
Anschließend verwandelte Lepidus der Vindicator 3 der Orkbosse zu Hackfleisch.
Hermes der Whirlwind erledigte 2 Bikes, verfehlte aber den Bossmob.
Speedy I tötete einen weiteren Boss während die Protektorengarde weiter nach vorne stürmte.
Nahkampfphase:
Captain Celene Catos Kommentar:
"Lasst sie nicht in so großer Zahl näher kommen!"
In dieser Runde fand kein Nahkampf statt.
(schöner ging das mit den Bildern leider nicht. Aber ich gebe mein bestes das näcnhstes Mal zu ändern. Das forum wollte nicht wie ich )
Letzte Änderung: 26 Jun 2011 22:21 von Magenta.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.